Samstag, 31. März 2012

Artdeco - Palette

Hey Leute!

Heute möchte ich euch die/meine Artdeco-Palette vorstellen. Ich habe meine seit ca. einem Jahr und ich bereue den Kauf überhaupt nicht.
Ich habe mir also die Système Mosaique Beauty Box Quadrat gekauft und finde das System toll! Also an sich ist es eigentlich nur als ob man Lidschatten depotted aber der Trick hier ist, ist dass die Box magnetisch ist und die Lidschatten und Blushes die man sich aussucht ebenfalls mit einem Magneten versehen sind.
Die Box ist ca. 5x5cm groß und, tut mir leid aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher, hat um die 10 Euro gekostet. Blushes für die Box kosten ca. 8€ und die Lidschatten ca. 5€. (tut mir leid für die ungenauen Preise)
mein Baby:)
In die Box passen 2 Blushes/8 Lidschatten/6 Lidschatten+Aplikator/1 Blush 5 Lidschatten und so weiter, ihr versteht was ich meine. Ich bin mir leider nicht ganz sicher ob das Camouflage-Make-up auch in die Boxen passt.
Ich finde die Idee einfach super, weil man immer seine LIEBLINGE dabei haben kann!
Die Box gibt es natürlich noch in vielen anderen Größen. Bei mir ist leider schon der Verschluss kaputt gegange, keine Ahnung wie ich das geschafft habe, und muss sie deshalb mit einem Gummi zusammen binden.:(

In meiner Box befinden sich Momentan 4 Lidschatten und 1 Blush. Ich benutzen die Palette zwar nicht täglich, aber immer öfter:)
Meine Lieblingsfarbe die man in die Box machen kann ist Nr. 554 Matt Natural Vanilla, aber leider ist sie jetzt schon zum 2mal leer bei mir weil ich sie wirklich JEDEN tag benutzt habe und muss sie jetzt unbedingt nachkaufen!
Swatches
Ansonsten habe ich in meiner Box die Farbe Nr. 626 (leider habe ich keinen Namen, weil ich sie aus der Glossybox Februar habe (hoch lebe die Glossybox!) und im Internet auch keiner steht) welche ein nettes glitzerndes Peach ist, ist allerdings nicht soooo mein Ding für den Alltag deshalb benutzt ich ihn eigentlich nur zum Weggehen.
Als zweites habe ich in meiner Palette die Farbe Nr. 29 die sich Pearly Light Beige nennt. Die habe ich eigentlich nur gekauft weil sie runtergesetzt war und sie Nr. 554 ein bisschen ähnelt. Der Lidschatten ist halt ein bisschen schimmernd und das ist an sich eben nicht so mein Ding.
Die nächste Farbe hingegen wollte ich auf jeden Fall haben. Sie heißt Nr. 524 Matt Dark Mokka und ist ein tolles Army-Grün. Mehr gibts zu ihr eigentlich nicht zu sehen. Ich benutze sie halt gerne in meiner Lidfalte:)
So und mein letzter Lidschatten ist die Farbe Nr. 92 Pearly Purple Night. Ein schimmerndes Lila..hab ich aus den selben Gründen gekauft wie Nr. 29, naja weil sie halt runtergesetzt war.
So und mein Blush, das ist die Farbe Nr. 21, Namen habe ich leider wieder nicht gefunden. Es ist an sich eigentlich ein ganz einfaches Rosa:)

Die Pigmentierung der Farben ist super und das Tragegefühl total angenehm. Die Farben halten sehr lange und ich bereue des Kauf kein Stück!:)

Guckt doch mal auf der Artdeco-Seite nach den Boxen usw.

Ich hoffe ihr habt gutes Wetter bei euch! Ich schon!:)
Der Frühling kann/soll/muss kommen!






Küsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen