Freitag, 6. April 2012

AMU: Moonlight Shadow

Hallo meine Lieben!

Heute hab' ich Augen-Look für euch. Ich habe ihn Moonlight-Shadow (ja ich weiß ziemlich kitschig!) getauft weil es mich irgendwie an Mondschein und die Nacht erinnert. Was haltet ihr von dem Look? Gebt mir bitte ein Feedback:) Ich finde ihr toll zum ausgehen aber nicht für den Alltag - da stehe ich mehr auf den Nude-Look!(:


Benutzte Produkte:
products

  • Kryolan Eyebrwo-Powder (medium)
  • Artdeco Eyeshadow (nr. 29 pearly light beige - zum highlighten)
  • Artdeco Eyeshadow (nr. 626 - auf dem beweglichen Lid verteilt)
  • Artdeco Eyeshadow (nr. 92 pearly purple night - Lidfalte für Dimension)
  • Essence Gel Eyeliner (nr. 01 midnight in Paris)
  • L'Oréal Studio Secrets 90° Easy Mascara

  • Catrice Eyeliner Brush
  • elf Lidschatten-Pinsel
  • elf Augen-Make-up-Pinsel
  • Augenlid- und Brauenpinsel



-Swatches hier-





Also was haltet ihr von dem Look? Ich finde ich schön auffällig aber auch irgendwie dezent. Komisch zu definieren... Sagt mir eure Meinung!









2 Kommentare:

  1. wunderschöner Blog ♥
    schau doch auch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus :)

    und echt toller blog! :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen