Dienstag, 27. März 2012

Inspiration I

Hey Girls!

Also wie ihr wahrscheinlich seht ist in der Linken-Task-Leiste ein kleines Bildchen mit dem Titel: inspiration. Hier zeige ich euch wöchentlich ein neues Foto, welches mich inspiriert aus verschiedenen Grüden, mich antreibt oder mir sogar was bedeutet. Naja da kommt auf jeden fall alles hin was irgendeinen Sinn hat.
OPI Bubble Bath
Wie ihr unschwer erkennen könnt ist meine erste Inspiration dieser Nagellack von OPI und natürlich die wunscherschön passenden Nägel. Ich persönlich trage auf meinen Fingernägeln nur Cream und Rosé-Töne. Ich finde die klassisch chic und sie sehen sehr gepflegt aus. Außerdem fällt es nicht auf wenn man mal übermal etc. Das Bild inspiriert mich weil es so klar und rein ist. Es ist einfach schön und feminin. Man kann allein an Fingernägeln viel über einen Menschen aussagen. Sind sie gepflegt? Sind sie vielleicht abgeknabbert? In welcher Farbe sind sie lackiert? Die Nagelbetten? und und und..
Ich liebe dieses Bild einfach! Es ist für mich für einen neuen, sauberen Start!

Noch einen wundervollen rosigen Dienstagabend!

Kisses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen