Dienstag, 27. März 2012

Vorstellung

Hallo Leute!

So das hier wird mein Blog und ich bete und hoffe, dass ich das Durchhaltevermögen habe hieraus etwas zu machen. Also ich bin MarieTC und bin verrückt nach Mode und Make-Up und alles was dazugehört.
Ich denke ich werden Reviews, Hauls, Tags und und und machen und hoffe damit euch eine Freunde zu bereiten. Ich nehme hier Drugstore- aber auch Highend-Produkte in Augenschein und eine breitere Auswahl zu haben :)
Natürlich hoffe ich dass irgendwann, irgendwer anfängt meinen Blog zu lesen und vielleicht sogar zu abonnieren. Ich möchte euch Lesern da draußen nur eine Freude machen und euch über die neusten Trends informieren... Naja und was halt sonst noch so dazu gehört.
Ich bin gespannt was sich hieraus entwickelt!

Love and Kisses!

1 Kommentar:

  1. Hey, toller Blog :)
    Vielleicht möchtest du jamal auf meinem vorbeisehen: http://caroslifestyleundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen