Sonntag, 15. April 2012

AMU: Ballet Dreams

Hallo meine Lieben!

Endlich gibts das so lang versprochene AMU!

Ich war schon immer ein Fan der Schönheit, Anmut und Eleganz von Ballerinas. Ich beneide sie so. Sie sehen so rein und schön aus, deshalb habe ich mich von ihnen zu einem AMU inspirieren lassen.

Leider leider hat meine Kamera so schlecht funktioniert und die Farben kommen auf dem Bild nicht richtig zur Geltung. Vielleicht könnt ihr den Look ja trotzdem ein wenig erahnen.

Augen:
eigentlich alles meine Lieblinge:)
  • Ein sehr schmaler Lidstrich mit dem Catrice Liquid Liner '010 Don't leave me!'
  • Bewegliches Lid: Catrice '240 It's a girl!'
  • Lidfalte: Marke und Farbe leider unbekannt (ein Lidschatten von meiner Mutter wo man nichts mehr lesen kann/ ein schön schimmerndes hellbraun mit rosé Touch)
  • Highlighter: Rival de Loop '05 White Coffee'
  • Mascara: L'Oréal Studio Secrets 90° Easy Mascara

Blush - RdL - Braun(?) - Catrice - Kiko - Liner
Gesicht:
  • Foundation-Routine folgt
  • Rouge: Biocura Rouge-Duo '06 Softrosa-Rosa'
Lippen: 
  • Kiko Super Gloss 110
Ich wollte den Look sehr natürlich halten und einen Make-Up-Look nur andeuten um die natürliche Schönheit hervorzubringen. Ich hoffe ihr könnt ein wenig von den Fotos erahnen. Ich verspreche euch in Zukunft eine bessere Qualität!

Einen guten Start in die neue Woche!
Marietc:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen