Montag, 16. April 2012

Dusch-Routine

Hallo meine Lieben,


Ich bin sehr interessiert daran was andere Menschen so in ihrer Dusche stehen haben und bin immer auf der Suche nach neuen Inspiration. Ich teste gerne neue Shower Gels oder Haarkuren und bin immer auf der Suche nach neuen Peelings und Seifen.
Momentan habe ich für mich die perfekte Dusch-Routine, wenn man es so nennen kann, gefunden.


Körper:

  • adidas for woman - full vitality shower gel
  • Loofah (Körperschwamm)
  • 1mal Rasierer von Venus (weil mir das ewige Klingen-Kaufen immer ein bisschen im Geldbeutel wehtut)

Gesichtsreinung:
  • Biocura Waschgel
  • Bebe Young Care 3 in 1 erfrischende Reinigungstücher
  • Clerasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling (aus der Glossybox)

Ansonsten:
  • Panten Pro-V Glatt und Seidig
  • Theramed 2 in 1 Original Zahnpasta

Ich gehöre zu den Menschen, die Abends duschen. Manche finden das komisch oder eklig (?) aber ich finde morgens einfach nicht die Zeit und die Lust dazu. Außerdem kann man sich dann frisch geduscht ins Bettchen kuscheln:) Wann duscht ihr am liebsten? Was sind eure Must-Haves fürs Duschen? Ich bin gespannt!

Einen wundervollen Dienstag (mein Lieblingstag!) wünsch ich euch morgen!


Marie :*

1 Kommentar:

  1. Must Have ist das neue rosafarbene Duschgel von Adidas! Lust auf gegenseitiges Folgen?

    AntwortenLöschen