Dienstag, 17. April 2012

Inspiration IV

Es ist mal wieder Dienstag und das heißt, es ist Zeit für ein bisschen Inspiration!

Ich bin gerade aus der Schule gekommen habe mir einen Chai Latte gemacht und mich gleich zu euch gesetzt! Ich freue mich schon total auf die neue Glossybox, denn die kommt ja bald an:) außerdem bin ich gespannt ob sich die Qualität wirklich verbessert hat weil der Preis ja hoch gegangen ist.

Dienstag ist mein Lieblingstag. Ich bin an einem Dienstag geboren, ich werde an einem Dienstag 18, Dienstags ist immer tolles Wetter (naja...)...Dienstag ist einfach super!:)


Kennt ihr diese Tage wo man einfach zur im Bettchen liegen, einen heißen Tee trinken und ein tolles Buch lesen möchte? Da ich eine an sich sehr faule Person bin, kenn ich diese Tage nur zu gut.
Ich liebe Tee! Ich trinke täglich welchen. Tee ist außerdem viel besser als Kaffee obwohl es auch Tee gibt der genau so wach macht. Ich finde wir sollten uns manchmal alle die Zeit für einen kleinen Tee nehmen um ein wenig zu entspannen. Denn was gibt es besseres als ein kleiner Tratsch mit den besten Freundinnen bei einer schön heißen Tasse Tee?

Was ist eurer lieblings Tee? Meiner ist eindeutig Earl Grey und Pfefferminze!

Küsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen