Mittwoch, 18. April 2012

NOTD: M & Only Nail Polish 5

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal einen kleinen NOTD-Post. Wir ihr ja vielleicht schon wisst bin ich mehr der natürliche und der Franch Manicure - Typ, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen meine Nägel abzulackieren und dann wieder Stunden meine French Nails zu machen. Deshalb habe ich gesündigt (!) und einfach drüber lackiert. Aber keine wegs ein helles Creme oder ein schönes Rosé, nein sondern ein schönes Barbie Pink! Ich habe mich mal wieder getraut etwas auf meinen Nägel zu tragen das auch wirklich auffällt...Mir gefällt es ganz gut:)

Ich habe den M&Only Nagellack in der Farbe 5 aufgetragen. Mir gefällt die Farbe total gut und es war super angenehm sie aufzutragen. Darüber habe ich den Top Coat von essence benutzt. Ich glaube ich werde in der nächsten Zeit auch mal eine kleine Nagel-Routine (wenn man das so nennen kann) machen.
Was haltet ihr von der Farbe? Würdet ihr sie tragen?

Die Hälfte der Woche ist schon vorbei juhuuu!

Heute Abend Greys Anatomy!

Kisses!

1 Kommentar: