Donnerstag, 19. April 2012

Mini-HAUL!

Hallo Lieblinge!

Heute gibt es einen ganz kleinen Haul-Post für euch! Ich habe die Sachen letzte Woche irgendwann gekauft und wollte sie euch noch zeigen:)
Mir gefällt natürlich alles total gut! (habs ja auch ausgesucht - logisch)


  • Jacke von H&M; von 30 auf 15€ reduziert!:))
  • Bebe Youngcare Duschgel
  • Panten Pro-V glatt und seidig
  • essence Top Coat empfohlen hier und gleich gekauft:) fazit: super!
  • Lippenpinsel von Ebelin für 2,95€, da ich nicht so viel Lippenstift etc. trage benutze ich ihn nicht oft und die Borsten sind ein wenig zu...unsteif. Aber insgesamt gefällt er mir ganz gut:)

Ich liebe es einzukaufen. Manchmal denke ich ich habe irgendwie eine Kaufsucht. Ich fühle mich wirklich immer besser wenn ich Geld ausgebe! Es ist ganz komisch...Geht euch das auch so? Irgendwie ist das natürlich nicht so gut und geht ziemlich auf den Geldbeutel:(
_____________________________
Ich war heute bin 5 in der Schule und zwischendurch in meinen Freistunden Schwimmen! Hat total Spaß gemacht! Wasser ist - es hört sich vielleicht komisch an - total mein Element!
Gleich, also nachher gucke ich Germanys Next Top Model und morgen gibt es vielleicht wahrscheinlich leider keinen Post weil ich wegfahre...aber am Samstag, spätentens Sonntag bin ich wieder da!
schlechte Qualität + Schlafanzughose + unordentliches
Zimmer = super Foto!

Kisses!




2 Kommentare: