Sonntag, 22. April 2012

French Manicure

Hallo meine Lieben!

Tut mir leid für den kleinen Aussetzter. Ich hatte leider total viel zu tun am Wochenende (mehr oder weniger).
Heute möchte ich euch gerne zeigen was ich immer mit meinen Nägeln mache:) Ich hab eja auch oft erzählt das ich bezüglich meiner Fingernägel eher der neutrale Typ bin, deshalb bin ich auch der totale Fan von French Nails.

Hier für benutze ich:

  • Rival de Loop Nail Hardener
  • Rival de Look Nail Base
  • Kiko 210
  • Kiko French Manicure Pen
  • essence better than gel nails top coat

Zuerst prime ich meine Nägel mit dem Nail Hardener weil meine Nägel im Moment super brüchig sind:(. Als zweites trage ich die Nail Base von Rival de Loop auf, die ich auf diese Empfehlung letztens erst gekauft habe. Sie gefällt mir total gut! Als Colour Base benutzt ich dann den Kiko Lack 210 den ich euch hier schon einmal vorgestellt habe.
Dann natürlich das Wichtigste! Das Weiß für den Tip. Ich finde es immer etwas schwierig aber insgesamt doch ganz ok. Der French Manicure Pen liegt gut in der Hand und ist ganz einfach zu 'bedienen'.
Zum Schluss benutze ich den essence better than gel nails, was ja schon fast ein Trend-Überlack geworden ist.

Ich liebe den French-Nail-Look. Er sieht total gepflegt aus, was auch ursprünglich der Grund war. Die French Nails wurden nämlich in der Zeit Marie Antoinettes erfunden, denn Leute mit dreckigen Fingernägelm, galten als bäucherlich. Deshalb hatte auch unsere schöne Königen die schönen Nägel!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende...ICH SCHON!:)

KÜSSCHEN!:*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen