Montag, 23. April 2012

TAG: 40-Beauty-Fragen

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich zum ersten mal einen kleinen Tag machen! Ich liebe Tags total aber bin irgendwie immer nicht in Stimmung sie zu machen...
Naja heute auf jeden Fall der 40-Beauty-Fragen-Tag! Getaggt wurde ich leider nicht..aber ich mache ihn trotzdem!;D aber ich tagge euch alle wenn ihr wollt. Mich würde es sehr interessieren wir ihr so antwortet. Ich mache den Tag jetzt, damit ihr mich noch ein wenig besser kennen lernt weil ich ja noch am Anfang meine Blogger-Zeit stehe!:)

VIEL SPASS!

Hautpflege

Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
- Abends IMMER aber morgens leider nie weil ich es mir irgendwie nicht angewöhnen kann..Ich weiß ich sollte mich schämen!

Welcher Hauttyp bist du?
-Naja da ich Neurodermitis habe weder noch. Meine Haut ist manchmal trocken, manchmal empfindlich, manchmal ganz normal...Dooofe Sache!:(

Womit reinsigst du dein Gesicht?
-Mit den Pflegenden Reinigungs Tücher von bebe! Seit 3 Jahren!

Benutzt du ein Peeling?
-Seit neustem! Immer unter der Dusche.

Wenn ja, von welcher Firma?
-Das von clerasil, welches in der Glossy-Boy war.

Welche Gesichtscreme benutzt du?
-Die gute alte Nivea.

Hast du Sommersprossen?
-Zum Glück nicht!

Neigst du zu Akne?
-Zum Glück auch nicht!


Make-up

Welche Foundation benutzt du?
-Momentan: Shine absorbing Mattifying Foundation von L'Oreal!

Und Concealer?
-Momantan: Stay natural Concealer von essence!:) Super toll!

Weißt du den Unterton deiner Haut?
-Komischer und dummer Weise gemischt..Rosa Gelb..

Wie findest du falsche Wimpern?
-Okay aber nur für gegebene Anlässe...

Welche Mascara benutzt du?
-ZU viele...

Parfümerie oder MAC?
-Habe leider leider keine Erfahrung mit MAC...also Parfümerie.

Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
-Pinsel...Wimpernzange...sowas halt...

Benutzt du Primer/Bases?
-Ja

Was ist dein Lieblingslidschatten?
-It's a Girl! von Catrice oder White Coffee von Rival de Loop!

Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
-Gelliner..eindeutig

Was hälst du von Pigmenten?
-Noch nie ausprobiert...leider!

Benutzt du Mineralmake-up?
-Nö.

Welchen Lippenstift hast am häufigsten benutzt?
-Gibt es nicht...benutzt alle gleich viel/gerne!:)

Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
-Gibt es nicht..ich bin bei sowas nicht so pingelich.

Was ist dein Lieblingsrouge?
-Mein Blush von Lancaster. Von Mama geschenk bekommen:) Leider zerbrochen und den habe ich gerade auch leider nicht bei mir..also kann ich euch leider nicht die Nummer sagen, aber ich glaube auch den kann man garnicht mehr kaufen...

Kaufst du Schminke auf e-Bay?
-Ehm...ne.

Magst du Drogerieschminke?
-Ich finde man muss nicht immer 20€ für eine Foundation ausgeben!

Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
-Ständig!

Magst du eher kanallige oder dezente Farben in einem Make-Up?
-Dezent!:) Ach zu sehen in meinen AMUs!

Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
-natürliches. Es geht nichts über natürliche Schönheit!

Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre es?
-Wahrscheinlich Wimperntusche...oder Concealer?

Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
-Früher ja, heute nur gezwungen!

Lässt du dich gerne von Verpackungen verführung?
-Dann muss sie aber sehr sehr schön sein!

Was ist deine Meinung nach die BESTE Firma?
-Ich liebe Catrice und Art Deco!

Was hälst du von Make-Up?
-Wie was halte ich davon? Was den der Tag denn warum ich ihn mache?



Haare


Wie oft wäschst du dir die Haare?
-Leider jeden Tag. Aber wenn ich das nicht machen dann fühl ich mich total fettig!:(

Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
-Everyday!

Was ist dein liebstes Haarprodukt?
-Eindeutig mein Glätteisen!


Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
-Schwarz reizt mich irgendwie nicht...

Friseur oder selbst geschnitzelt?
-1. Beides , 2. geschnitzelt?:D:D:D:D



WOW DAS WAR ANSTRENGEND! Aber für euch immer wieder gerne!:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen