Dienstag, 24. April 2012

Inspiration V

Meine Lieben!

heute ist Dienstag und wie immer gibt es da ein bisschen Inspiration für die relativ neue Woche!:)
Im Moment regnet es ziemlich stark bei mir...naja so typisches April Wetter, aber am Wochenende soll es super-warm werden und das ist doch die Hauptsache!:)
Ich blogge jetzt einfach schon seit einem Monat!!! Ich kann es klaum glauben...Ich hoffe es reihen sich noch sehr viele Monate an.

Heute lies ich mich von einer ganz besonderen Frau inspirieren. COCO CHANEL! Einer der wichtigsten Frauen in Sachen Mode!
Mich haben zweit Zitate ihrerseits besonders angesprochen:


Ich stimme ihrer Aussage einfach voll und ganz zu! Ich verlasse so gut wie nie das Haus ohne mir wenigstens ein wenig Make-Up aufgetragen und mir ein wenig Gedanken über mein Outfit gemacht habe. Es kann jeden Tag passieren dass man den richtig findet! (Oder andere tolle Sachen!:))

Auch diese Aussage finde ich treffend! Make-Up kann so viel bewirken! Es kann die breiteste Nase konturieren oder die kleinsten Augen größer wirken lassen. Insgesamt gibt es einfach keine hässlichen Frauen! Jeder ist schön! Und das hört sich jetzt total nach Klischée an! Aber es ist doch einfach so...Selbst der 'hässlichste' Mensch kann total lieb sein und etwas aus sich machen. Ich weiß dass man eigentlich nicht mit sich selbst zufrieden ist und ich fühle mich auch oft so, aber andere sehen das wiederum ganz anders! Deswegen: NIE AUFGEBEN!




Was denkt ihr über die beiden Aussagen und diese wundervolle Frau?


Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch noch. Bei mir ist er leider vollgepackt mit Arbeit!:(

Küsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen