Donnerstag, 26. April 2012

Miniminimini New In und gesichtet!

Hallo meine Lieben!

Erstmal tut es mir total leid, dass ich gestern nichts gepostet habe, aber ich war mal wieder total ausgeplant. Insgesamt habe ich momentan nicht soooo viel Zeit, aber jetzt ist ja langes Wochenende und da kommt wieder was, versprochen!:)

Nach dem ich gestern dieses Video gesehen habe und ich schon den Soul Sista-Kabuki-Pinsel nicht bekommen habe (BIN IMMER NOCH STINK SAUER!!!) dachte ich, ich müsse wenigstens  bei dem Rougepinsel von alverde zuschlagen der in der momentane LE () zu erhalten ist. Der Pinsel gefällt mir total gut! Er hat nur 2,95€ gekostet und ist super super super weich! In meinem dm war es leider der Letzte (puh Glück gehabt!) aber vielleicht sieht es ja bei euch anders aus. Ich würde ihn auf jeden jeden Fall empfehlen. Er ist leider ein bisschen klein aber somit super zum reisen!:)

Außerdem habe ich 2 neue LE's entdeckt von denen ich noch GAR NICHTS gehört habe!

Zum einen die The Ultimate Collection - LE von Catrice. Diese wird leider nicht auf deren Homepage erwähnt und es gibt auch nur ganz wenige Posts darüber. Also weiß ich leider nicht wie lang sie zu kaufen ist...:(
Sie besteht aus 8 Nagellacken die mir an sich nicht soooo gut gefallen. Blöd wie ich bin habe ich mir nicht die Namen aufgeschrieben weil ich keinen Stift mithatte...Aber einige sind schon ganz schön:) macht euch selbst ein Bild von ihnen! Wenn ich mich recht entsinne kostet ein Nagellack 2,99€(?) aber verlasst euch nicht drauf:(

Und zum anderen die Purple Pop Up Eyes Look von Manhatten. (bin mir nicht ganz sicher ob das jetzt auch eine LE ist...finde einfach keine INFOS!!!)
Die 'LE' beinhaltet:

  • Powder Mat Make Up für 3,95€ (NUR?!)
  • Der Volcano Xtra Mascara für 4,95€
  • 2 Intense Effect Eyeshadows für jeweils 3,65€
  • Perfect Eyes Palette für 3,85€
  • Kajal für 1,95€
  • Automatic Japan Eyeliner für 2,45€
  • Lotus Nail Polish für jeweils 2,45€ (gefallen mir total gut!)
  • Powder Rouge für 3,25€
  • und noch irgendwie ein lipgloss zu dem es aber leider keine infos gibt:(
Ist an sich nicht soooo mein Ding aber ganz ok:)


Morgen gibt es mal wieder ein AMU und damit wünsche ich euch einen tollen Start in das lange Wochenende! Juhu!

2 Kommentare: