Samstag, 28. April 2012

NOTD: OPI Malaga Wine

Hallo meine Lieben!

In real life ist er mehr Blutrot...
Es tut mir so unendlich leid das der Post gestern SCHON WIEDER ausgefallen ist. Irgendwie kann ich mich im  Moment immer nicht aufraffen oder habe einfach keine Zeit. Natürlich wurde das mit dem AMU auch wieder nichts weil ich dafür einfach meine andere Kamera brauche.
Seid ihr heute auch so eingegangen wie ich?! Es war eine brüllende Hitze und ich hatte so lust auf Schwimmen. War trotzdem toll ohne Jacke raus zu gehen! Ich freu mich schon auf den Sommer!

Heute habe ich mal wieder ein NOTD. Ich trage heute Malaga Wine von OPI. Das ist die kleine Probeversion aus der Glossybox. Ich tragen den Lack eigentlich täglich auf meinen Fußnägeln und heute zum ersten Mal auf den Fingernägel. Es ist mir ein bisschen zu kräftig, weil wie ihr ja mittlerweile alle wisst, stehe ich mehr auf natürliche Farben auf den Fingernägeln. Aber was solls!

Ich hoffe heut ist noch irgendwas los! Ich hab keine Lust den ganzen Abend zu Hause zu sitzen:( Gestern war ich auf einem Geburtstag und es war spitze!:) Am Dienstag ist 1. Mai und ich freue mich schon total mit meinen Mädels wandern zu gehen!
Wandert ihr auch? Ich liebe es!

Einen tollen Samstagabend wünsch ich euch, und feiert euch schön!:)

Küsschen!

2 Kommentare:

  1. ich hasse wandern;D aber die farbe vom lack ist wirklich schön :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja..wandern ist das auch nicht wirklich..eher...trinken und 2 kilometer laufen:D dankeschön!:*

      Löschen