Sonntag, 29. April 2012

AMU: Classic Smokey Eyes

Hallo meine Lieben!

Endlich endlich endlich ist es soweit und es gibt mal wieder ein AMU. Das ist bei mir immer so ein Problem weil ich dafür eine andere Kamera brauche, die ich nicht immer bei mir habe und und und. Naja dafür gibt es dann heute mal klassiche Smokey Eyes!
Ich mag den Smokey Eyes Look total. Er ist sehr dramatisch und intesiv.
Ich habe für den Look eine Palette von H&M genommen, aber ich glaube die ist nicht mehr im Handel. Ich könnt einfach irgendeine andere Palette oder einzele Lidschatten nehmen - natürlich:)


  • Farbe 2 auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen
  • Farbe 3 auf der äußeren Hälfte des beweglichen Lids auftragen
  • Farbe 4 in der Lidfalte auftragen und verblenden
  • Farbe 1 unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel auftragen
  • Ein normaler Lidstricht
  • Kajal
  • 2 Schichten Mascara

Wie findet ihr den Look? Mir gefällt er total gut. Es ist meiner Meinung aber nichts für den Alltag sondern eher zum Ausgehen.




Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag! Entspannt euch schön!

2 Kommentare:

  1. sieht wirklich schön aus :))

    und echt toller blog! :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. ein gewinnspeil läuft momentan bei mir :)
    http://ttcybeauty.blogspot.de/2012/04/uber-760-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. was für ein perfekter lidstrich*-*

    AntwortenLöschen