Montag, 30. April 2012

Meine Favoriten im April

Hallo meine Lieben!

Heute ist der letzte Tag vom wundervollen April und das heißt: Favoriten her!
Ich habe diesen Monat komischerweise sehr viele Favoriten was mir am Anfang garnicht so klar war... Naja jetzt gehts los:)

1: essence bronzing compact powder shimmer (was für ein Name!?) in 01 bronzing queen, hat diesen Monat meinen Rouge ersetzt und ich habe total viele Komplimente dafür bekommen! Außerdem gibt er einem schon ein tolles Gefühl für den Sommer der ja langsam kommt!

2: Rival de Loop Lidschatten in 05 White Coffee habe ich als meine neue Base- und Highlighterfarbe gefunden. Er ist einfach super schön und gibt einem , meiner Meinung nach, einen total natürlichen Look.

3: essence Gel Eyeliner in 01 Midnight in Paris ist mein neuer Lieblingseyeliner. Vorher hatte ich nur Liquidliner benutzt aber er hat mich jetzt auf den Gelliner gebracht!:)

4: Kaufmann's Haut- und Kindercreme erinnert mich vom Geruch her einfach total an meine Kindheit! Ich weiß selber nicht warum...meine Mutter sagt die haben wir nie benutzt:D Sie macht die Lippen total schön! Aber fürs Gesicht ist sie mir zu fettig...

5: essence Studio Nails better than gel nails top sealer ist auch zu meinen Favoriten gerückt. Ich habe mir nie viel aus Über-/Unterlack gemacht aber in ihn bin ich wirklich verliebt! Nur zu empfehlen!


6: bebe beruhigende Pflege für empfindliche Haut habe ich oft benutzt weil ich Neurodermitis habe und mich JEDEN Tag mindestens 2 mal eincremen will aber ich keine Lust habe mich immer mit Fett voll zu klatschen und diese Creme zieht total schnell ein und gibt einem ein super Gefühl!

7: Otriven Nasenspray hat mir diesen Monat durch die schlimme Frühblüherzeit geholfen! Heuschnupfen Ahoi!

8: Artdeco LIdschatten Nr. 524 Matt Dark Grey Mokka habe ich endlich wieder für mich entdeckt nachdem er lange lange Zeit nicht benutzt wurde. Ich liebe die Farbe um meine Augen zu konturieren und er ist perfekt in der Kombination mit 05 White Coffee!


9: essence Urban Messages LE lipstick in 02 it piece ist momentan mein ständiger Begleiter. Man merkt den glossartigen Lippenstift fast überhaupt nicht auf den Lippen und er zaubert eine wunderbare Farbe! Ich habe ihn immer in meinem Handtäschchen!
02 It piece, Dark Gey Mokka, White Coffee und Bronzing Powder

So das war's von mir! Was ist eurer Must-Have für den April?

Einen schönen Tanz in den Mai wünsche ich euch!

Küsschen!

1 Kommentar:

  1. Für die Lippen nehme ich zur Zeit auch total gerne die Bepanthen Wund-und Heilsalbe, hilft auch total : ) Diese Creme sehe ich immer auf Blogs, hatte sie aber noch nie ; )

    AntwortenLöschen