Mittwoch, 2. Mai 2012

Preview: Catrice - Colibri LE

Hallo meine Schönen!

Heute gibt es mal wieder eine kleine Preview. Ich muss wirklich sagen, dass Catrice einer meiner liebsten Kosmetikfirmen ist. Die Produkte sind eigentlich immer gute Qualität, die Farbe und Konzepte sind toll und alles ist schön gestaltet. Das trifft auf auf die kommende LE zu. Mir gefällt das comporate design wirklich total gut! Es erinnert mich total an einen Südseestrand oder so:) Sie ist von Juni bis Juli verfügbar.

Hier die Produkte:

Eye Shadow Pen
-leicht metallisches Finish
-runde Stiftform
-rückdrehbare Mine
-Nuancen: C01: Precious Nectar, C02 Brids Flying High, C03 Virgin Forest, C04 Exotica
-Preis: 3,49€

Golden Glow Eye Liner
-flüssig
-Pinselapplikator
-Nuance: C01 Precious Nectar
-Preis: 2,99€


Nectar Gloss
-halbtransparent
-Wet-Gloss-Finish
-Nuancen: C01 Birds Flying High, C02 Feathery Pink, C03 Gorgeous Blossom, C04 Exotica
-Preis: 3,79€


Colour Refreshing Balm
-zart-rosa
-Preis: 4,99€



Jelly Cheek Tint

-flüssige Gel-Textur

-auf für die Lippen
-Nuance: C01 Abloom
-Preis: 3,99€

Ultimate Nail Lacquer
-mit Schimmer oder ohne
-Nuance: C01 Bird Flying High, C02 Twist of Lemon, C03 Abloom, C04 Exotica, C05 Virgin Forest



Meine Meinung:
(Produkte die mich interessieren sind mit einem schwarzen Punkt gekennzeichnet) Die Eyeshadow Pens sind an sich nicht so unbedingt meine Farben weil ich ja sowieso mehr der natürliche Typ bin:) Dafür freue ich mich auf den Eye Liner umso mehr! Die Lipglosse finde ich nicht so interessant außer vielleicht Gorgeous Blossom weil er eine tolle Farbe hat. Den Lip Balm finde ich total schön wobei ich bei DEM Preis lieber 2mal hingucke. Bei dem Jelly Tint bin ich kritisch. Ich bin überhaut kein Fan von diesen schrägen Texturen (außer vielleicht von dem neuen Maybellin-Schaum:)) und war schon von den soufflé soft tough blushes von essence total unbegeister, aber trotzdem bleibe vorurteilslos. Naja und die Nagellacke sind halt nicht alle meine Farben aber trotzdem schön:)

Was sagt ihr zu der LE? Insgesamt gefällt sie mir total gut...

Küsschen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen