Donnerstag, 3. Mai 2012

TAG: The Prettines – Meine absoluten Lieblinge



Ich mache heute mal wieder einen kleinen Tag der mir echt total gut gefällt! Ich liebe Tags total weil man so die Blogger einfach besser kennenlernt und sie ein schöner Zeitvertreib sind:)


1. Lieblings Foundation und Concealer?
Gute Frage...Leider leider habe ich immer noch nicht meine perfekte Routine gefunden weil meine Haut sehr empfindlich ist, Make-Up oft nicht hält, meine Haut austrocknet, etc. Mein Concealer Favorit ist momentan der Stay Natural Concealer von essence, aber total Zufrieden bin ich mit dem auch nicht...VERZWEIFLUNG!

2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
Also momentan benutzte ich das Peeling das in der Glossybox war von Clerasil Daily Clear Vitamine und Extrake Peeling und bin ganz zufrieden damit. Hautcreme ist und bleibt die tägliche Portion Nivea (ganz altmodisch) oder neuerdings die Nivea Soft. Über Waschlotionen habe ich mir allerdings noch nie Gedanken gemacht :D

3. Lieblingsnagellack?
Eindeutig 210 von Kiko! Immer, immer, immer mein Favorit!

4. Lieblingsmascara?
Momentan: Volum' Express turbo boost mascara von Maybellin oder die Volume Million Lashes von L'Oréal.

5. Lieblings Rouge, Powder und Highlighter?
Mein Lieblings Rouge ist eines von Lancaster worüber ich schonmal geredet habe es aber leider nicht mehr im Handel ist. Leider ist es auch zerbrochen, weshalb ich es momantan nicht bei mir habe weil ich damit extra vorsichtig umgehe:) Mein Lieblings Puder ist der Skin Finish Compact Powder von Catrice und als Highlighter benutze ich, was ich aber sehr selten tue, den Lidschatten 05 White Coffee von Rival de Loop.

6. Lieblingspinsel?
Eindeutig der Augenlid- und Brauenpinsel von elf!

7. Lieblingsparfum?
No. 5 von Chanel - kann ich mir leider nicht leisten aber es reicht ja wenn Mami es hat:)

8. Lieblingslippenstifte und Lipglosse?
Kein besondere nur DIE HIER!

9. Lieblingsaccessoires?
Mein Thomas Sabo Armband:) Ich hatte schon mal ein, das ich leider verloren habe!:( und es waren 3 Anhänger dran...jetzt habe ich wieder angefangen zu sammel und habe immerhin schon wieder 2:)

10. Lieblingshaarpflege? 
Spitzen schneiden?;D Was anderes fällt mir jetzt leider spontan nicht ein...

11. Lieblingsbodylotion?
Im moment stehe ich total auf Dove Verwöhnende Feuchtigkeitspflege - Body Lotion mit Shea Butter! Sie riecht soooo gut und macht die Haut toll weich!:)

12. Lieblingsduschgel?
Wechselt immer:) Aber sehr gerne die von Dove!

13. Lieblingseyeliner?
Seit neustem der Gel Eyeliner von essence in Midnight in Paris. Toller Halt!

14. Lieblingskajal?
Der Soft Kohl Kajal Eye Pencil von Rimmel London. Habe ich schon IMMER benutzt...ich glaube seit ich 12 bin? War auch so ungefähr mein erstes Beauty-Produkt..:D

15. Lieblingsbuch?
Um Himmels Willen! Viel zu viele! Ich lese wirklich super gerne und daher auch viel...hier eine keine Auswahl: Der gute Stil - 500 Styling-Tipps für sie, The Art and Power of Being a Lady, Der kleine König Dezember, Schreie in der Nacht, Animal Farm... Im moment lese ich Spangle Road Show von Gary Jennings.

16. Lieblingssong?
Wechselt ständig! Ist glaube ich auch normal aber ich glaube einen gibt es, von dem kriege ich NIE genug!
I'm yours - Jason Mraz!

17. Lieblingsband?
Gibt es auch wiedermal viel zu viele... Wechselt als ständig von Rock über HipHop über Pop..Schwierig...

18. Lieblingsfilm/ Lieblingsserie?
Ich glaube Wie ein einziger Tag und Gossip Girl oder Grey's Anatomy...Aber da natürlich auch noch viele viele mehr!

19. Lieblingsspruch?
Wer schön sein will muss leiden! -  hat meine Mutter früher immer gesagt und danach lebe ich auch. Man decke nur mal an Augenbrauen zupfen...

Ich tagge euch alle! Und hoffe das einige von euch den Tag machen werden, weil ich es wirklich interessant fände eure Lieblinge kennen zu lernen!
Küsschen! :*

alles war ich auf die Schnelle gefunden habe:)

1 Kommentar:

  1. der gel eyeliner von essence ist einfach der beste, den ich je hatte*-*

    AntwortenLöschen