Freitag, 4. Mai 2012

New In: P2 Viva Argentina!

Hallo meine Lieben!
Ich hatte diese beiden Teile schon im Auge seitdem die LE rauskam und heute habe ich sie endlich gekauft! Zum einen den Amazing Metallic Eyeliner in der Farbe 010 Tango für 2,45€ und zum anderen die Triple Touch Powder Palette in 010 gaucho chic.
Der Eyeliner hät wirklich ewig! Ich habe ihn im Laden auf meiner Hand geswacht und er ist immer noch nicht ab! Ich habe es auch mit Wasser und Taschentuch versucht aber anscheinend klappt es nur mit Make-Up-Entferner - find ich gut!
Den Puder finde ich super! Auf dem Foto mit den Swachtes seht ihr (v.l.n.r.) den Highlighter (der aber meine Hautfarbe hat, was vielleicht daran liegt dass ich super blass bin;D), den eigentlichen Puder, einen Bronzer und schließlich alle 3 gemischt. Ich habe schon total lange nach einen Bronzer ohne Schimmer gesucht!

Was sind eure Errungenschaften aus der LE?:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen