Samstag, 5. Mai 2012

Empfehlung!

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine ganz kleine Empfehlung für euch. Immer wenn ich Zug fahre und eine etwas längere Wartezeit habe, dann kaufe ich mir gerne mal ein kleines Buch oder eine Zeitschrift. Dieses mal habe ich die Instyle Beauty entdeckt, eigentlich perfekt für mich und alle anderen Beauty-Verrückten!
Die Instyle Beauty ist eine Sonderausgabe der Instyle und ich möchte sie euch allen ans Herz legen. Es gibt wirklich sehr viele interessant Artikel darin. Über Diäten, Nagellack-Trends, das richtige Haare färben, Lippenstifttrends, Haarentfernung und und und! Ich bin wirklich ganz vernarrt in die Zeitschrift. Sie kostet 3,50€   und  134 (!) Seiten lang, das lob ich mir doch.
Das Design ist wunderschön und es lohnt sich meiner Meinung nach total sie zu kaufen, weil man viel neues erfährt. Probiert es einfach mal aus. 3,50€ sind ja jetzt auch nicht die Welt!

Kennt ihr noch andere 'pure' Beauty-Magazine? Interessiert mich wirklich sehr!

Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende.

marie

1 Kommentar: