Sonntag, 6. Mai 2012

matt lips

Hallo meine Lieben!

heute möchten euch einen neuen Trend zeigen, der mir super gut gefällt! Matte Lippen! Ich finde sie sehr sehr schön und total alltagstauglich.
Für matte Lippen gibt es extra Lippenstift und was mich besonders reizt ist der Mattify your lips top coat von P2. Das ist ein Top Coat, der jeden Lippenstift mattiert. Da ich aber noch keinen matten Lippenstift habe, habe ich nach Alternativen gesucht und bin auch gleicch fündig geworden. Als super Ersatz kann man nämlich auch Lipliner benutzten. Man umrandet die Lippen wie gewohnt und füllt sie dann nicht mit einem Lippenstift sondern mit dem Lipliner aus.
Ich habe hierbei einen Lipliner von essence in der Farbe 07 Cute Pink benutzt.

Wie gefallen euch die matten Lippen? Ich bin begeistert!

_________________________________________________________________________________
Leider, leider habe ich meine Kamera immer noch nicht wieder gefunden! Keine Ahnung wo die ist! Und meine Handykamera ist jetzt nicht sooooo gut...:( die Farbe von meinem Gesicht sieht auchganz komisch aus...verzeiht mir:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen