Montag, 7. Mai 2012

NOTD: M&Only Nr. 5

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen NOTD-Post für euch. Ich trage momentan den Manhattan&Only Nagellack in der Farbe 5. Ich finde die Farbe super schön und sie erinnert mich total an den Sommer! Heute sieht es ja leider nicht so danach aus:(
Der Autrage ist gut, allerdings ist die Farbe erst nach der zweiten Schicht deckend. Das leichte metallische Finish gefällt mir  nicht so gut, aber das knallige blau ist einfach der Wahnsinn!
Leider leider ist meine Kamera immer noch verschollen..Ich hoffe so dass ich sie bald wieder finde...ich wollte mir allerdings sowieso bald mal eine neue kaufen...Könnt ihr eine empfehlen?
richtig gute Qualität!-.-

3 Kommentare:

  1. deine kamera findest du bestimmt bald wieder;) und die farbe ist auch schön:)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir gut, ich mag blauen Nagellack im Moment total :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen