Dienstag, 8. Mai 2012

Inspiration VI

Guten Abend meine Lieben!

Heute ist mal wieder Dienstag und somit Inspiration-Time!:)

Heute habe ich eine Bild ausgesucht, dessen Ausstrahlung ich einfach nur liebe! Ich habe euch hier schon meine Liebe zum Preppy-Look gestanden und wer steht für den Prep-Look? Natürlich Tommy Hilfiger!


Ich liebe die Klamotten die er designt. Das schlichte, farbige strahlt für mich sowohl Tradition, als auch Trends wieder.
Ich finde das Bild so chillig! Außerdem sind die Kerle einfach nur HEISS! Und irgendwie...muss ich gestehen...habe ich diese Woche nur einen Kopf für Kerle! Fragt mich nicht warum, aber es ist nichts anderes mehr in meinem Kopf! Kennt ihr das? Habt ihr auch manchmal solche Phasen?
Ich finde das sind Traumtypen!:)
Was haltet ihr von dem Prep-Style? Ich liebe einfach die Lebensart diesem Mensche und wünschte ich könnte auch so ein unbeschwertes Leben führen, aber leider bin ich dafür viel zu sorgenvoll (?)...Also sprich ich mach mir immer zu viele Sorgen und Gedanken!:D

Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag!

Küsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen