Mittwoch, 9. Mai 2012

Aus Alt mach Neu!

sehr gute Qualität!
Hallo meine Lieben!

Ihr kennt das doch bestimmt..euer lieblings Lidschatten ist nur noch halb voll, fällt auf den Boden und -PENG- er ist kaputt. Zerbrochen.
Aber kein Grund zu verzweifeln. Meinen lieblings Blush den ich schon oft erwähnt habe (der von Lancaster) habe ich so gestern repariert (aber davor natürlich auch schon zahlreiche andere Puder).

Und so gehts:

  • Zerbrochenen Puder zu Staub zerdrücken, so dass es komplett 'loose' ist.
  • Auf einer glatten sauberen Fläche mit einigen Tropfen Hochprozendiges (Alkohol, Benzin,...) zu einem Brei vermischen.
  • Zurück in die Form pressen.
  • Eine Nacht trocknen lasssen (bitte Deckel dabei öffnen:)).
  • Et Voilà!


Keine Panik, ihr schmiert euch dann nicht das Benzin aufs Gesicht, weil das beim Trocknen verdampft und ihr habt euren alten Lidschatten o.A. wieder! Juhu!:)

Hier seht ihr wie ich mein lieblings Blush von Lancaster und einen rosé-braunen Lidschatten wieder repariert habe! Mein Tag ist jetzt schon gerettet.

Probiert am Besten erst mal mit einem ungeliebten Lidschatten aus!:)


Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen