Donnerstag, 10. Mai 2012

Endlich ist auch meine GlossyBox da!

Ganz ehrlich? Wo hängts denn?
Ich habe meine Glossybox halt einfach erst heute erhalten! Die meisten schon spätestens Dienstag. Naja was auch immer...
Ich habe sie jetzt sowieso abbestellt weil ich diesen Monat einfach krass pleite bin...:( Ich bin an sich aber ganz zufrieden mit meiner Box...
Was sie mir allerdings immer unsympathischer macht ist die steigende Anzahl von Werbung!-.- Ich hatte 3 Zettel in meiner Box mit denen ich irgendwie Rabatt bekomme oder an 'nem Gewinnspiel teilnehmen kann..Who cares?

Mein Inhalt + Fazit:

Gesichtsfluid fehlt wegen Omi:)

  • Bärbel Drexel - Wildrosen Gesichtsfluid: Weiß nicht was ich damit soll...meine Haut ist weder beansprucht noch gereift. Außerdem kann denn den Rosenduft nicht ausstehen!-.- Also hab ich es meiner Oma geschenkt!:D
  • BM Beauty (noch nie gehört!) - Blusher (Nuance: Velvet Dawn): Gefällt mir eigentlich ganz gut. Es heller Roséton mit einem sehr sehr hohen Schimmeranteil..vielleicht ganz süß als Highlighter. Hab mich auf jedenfall darüber gefreut!:)
  • Guhl - Prachtvoll Lang Shampoo (Original Produkt): Richtig super und ich habe bisher nur gutes über die Marke gehört! Super!
  • Illamasqua - Lipgloss (Nuance: Inulge; Original Produkt): Ich wollte dir Marke Illamasqua schon lange mal ausprobieren! Der Lipgloss ist, ja fast, neonpink! und ist nicht für meinen Alltag, aber für irgendwelche Events vielleicht ganz schön:) Das Tragegefühl lässt allerdings zu wünschen übrig! Sehr klebrig!!!
  • Piz Buin - Radian Face Cream: Gefällt mir super, riecht auch gut! Ich habe noch keine Sonnencreme fürs Gesicht für dieses Jahr, was ja sehr wichtig ist, und diese halt auch noch SPF 50!!!Super!

  • Thomas Sabo - Charm Kiss Parfum: Kann den Duft momentan leider nicht beurteilen weil meine Nase zu ist...:(
Blusher und Lipgloss
Also wie gesagt, an sich bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Box!:) Ich bin einfach nur froh dass ich nicht den schwarzen Lipgloss bekommen habe!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!




Küsschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen