Freitag, 11. Mai 2012

Happy Happy Muttertag!

Hallo ihr Lieben!

Mütter sind die wichtigsten Personen der Welt. Ich meine, ohne sie gäbe es uns garnicht. Und deswegen ist es ganz wichtig sie zu ehren und ihnen unheimlich dankbar zu sein. Und dafür gibt es den Muttertag!
Ich persönlich lege viel Wert auf Geschenke weil man so den Menschen zeigen kann was sie einem bedeuten. Natürlich kann man das auch anders, aber ich liebe es einfach wenn sich wer über ein Geschenk freut.

Nachdem ich gestern diesen Blogpost gelesen habe dachte ich: das ist es!
Es ist ein Set von alverde mit einer Bodylotion und einer Duschcreme! Und beide riechen zauberhaft! Um mehr über die Produkt zu Lesen klickt den Post an.
Das Set kostet 3,95€ und ich finde das total angemessen. Es muss nicht immer sauteuer sein. Es muss einfach nur von Herzen kommen.
Ich bin mit sicher dass sich meine Mama darüber freuen wird. Was schenkt ihr eurer Mutter?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Küsschen!



P.S.: Mama, ich liebe dich! Auch wenn das nicht immer deutlich wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen