Samstag, 12. Mai 2012

Meine Wunschliste!

Hallo ihr Lieben!

Wie eigentlich jeder, habe auch ich eine Wunschliste bezüglich Make-Up. Natürlich lechze auch ich einigen High-End Produkten nach und ich denke mit so einer Liste ist es einfacher sich sozusagen auf sein nächstes Ziel und seine nächste Belohnung zu konzentrieren!
Ich werde die Wunschliste immer wieder aktualisieren und ihr könnt sie immer ober in der Seiten-Leiste ansehen.

Hier meine Liste:

  • Benefit - Hoola Bronzer
  • NARS - Laguna Bronzer
  • OPI - Bubblebath
  • essie - Ballet Slippers
  • essence - Better Than Gel Nails
    • base coat
    • top coat
    • Nagelpfeile
    • Professional French Nail Tips
      • Long Style
      • Short Style
  • French Nail Tip Glue
  • French Nail Tip Remover
  • P2 Nail Polish Thinner
  • Rival de Loop Lippenstift Nr. 59
  • P2 Mattify Your Lips Top Caot



Was steht auf eurer Wunschliste drauf?
Küsschen!

1 Kommentar:

  1. Ich habe ne lange Liste : D Aber als nächstes würde ich gerne den Fab Pore von Soap&Glory kaufen, höre soviel Gutes über die Maske : )

    AntwortenLöschen