Sonntag, 13. Mai 2012

Immer wieder sonntags (mein erstes Mal!)

Hallo ihr Lieben!
Es ist ja weit verbreitet in der Bloggerwelt und deshalb dachte ich, fang ich auch einfach mal an. Ich bin am Wochenende immer so schön unkreativ und immer etwas faul... Ich hoffe ihr mögt diese Art Posts. Lasst mich wissen was ihr davon denkt!:*

|Gesehen| LOL-Laughing Out Lound: immer noch mein lieblings Film seit Jahren |Gelesen| The Black Album, super verwirrendes englisches Buch für die Schule...komisch |Gehört| FUN. - We Are Young (DAUERSCHLEIFE!) |Getan| Zimmer aufgeräumt und Schulsachen sortiert, dannach gehts mir immer besser!:) |Gegessen| lecker,lecker Curry! |Getrunken| Malzbier,Malzbier, Malzbier - bin mal wieder auf den Geschmack gekommen... |Gedacht| Er ist so süß! |Geärgert| Warum will ich ihn trotzdem nicht? und Warum bekomme ich meine Glossybox bitte erst jetzt?! |Gefreut| Über die Freude einer meiner Freundinnen über ihr Gebrustagsgeschenk:) (verwirrend?) |Gekauft| Super süßen Rock von Vero Mode und ein Muttertagsgeschenk |Gesaunt| wie schnell die Zeit vergeht.

Vero Moda 19,95€

bye bye Glossybox


2 Kommentare:

  1. Der Rock ist toll ♡ :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. LOL habe ich auch gesehen, so ein genialer Film! :)

    Schöner Blog! Du hast eine neue Leserin :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen