Dienstag, 15. Mai 2012

Inspiration VII oder 'O mein Gott!'

Hallo meine Lieben!

Heute geht es um ein Bild, stellvertretend für eine Geschichte. Eine Geschichte die mir heute passiert ist. Ihr kennt ihr ja sicher alle den Soul Sista Kabuki Pinsel von essence. Eine tolle Review, falls ihr ihn noch nicht kennt, gibt es hier.
Wenn ihr ihn schon kennt, dann werdet ihr auch wissen, dass es fast unmöglich war ihn irgendwo zu bekommen weil er sooo schnell ausverkauft war. Ich kaufe normalerweise nur in der etwas größeres Stat ein in der ich auch zur Schule gehe, aber heute war ich mal in unserem kleines Drogeriemarkt und zum ersten Mal war ich froh  in dieser kleinen Stadt zu wohnen.
Es dauert zwar bis die LE's hier ankommen, aber dafür 'halten' sie auch viel länger. Naja auf jeden Fall dachte ich heute: Gehst du mal wieder rein...Und was war da? Der Soul Sista Aufsteller. Und was war da? Kein einziger Kabuki-Pinsel! Außer der Tester. Ich dachte: das kann doch nicht wahr sein! Und weil die Leute hier irgendwie freundlicher sind ging ich zu der Verkäuferin und habe gesagt: Sagen sie, den Tester verkaufen sie bestimmt nicht oder? (ich voller Hoffnung!) und sie schaut sich den Pinsel an und schaut mich an und sagt einfach: Ach wissen sie was? Den schenk ich ihnen! Und ich war SO BAFF!
Ich habe den Pinsel einfach überall gesucht und jetzt....wird er mir geschenkt! Diese kleine Begebenheit hat mir den Tag dermaßen versüßt dass ich an fast nichts anderes denken konnte. Es war so lieb von ihr und ich konnte mich gar nicht oft genug bedanken.
Ich meine, ich habe den Pinsel jetzt gewaschen und er ist einfach wie neu.. naja war er davor eigentlich auch, aber halt aus Hygienegründen:)
Ich war einfach nur überwältigt und denke, jeder sollte sich ein Scheibchen der lieben Verkäuferin abschneiden. Ein bisschen großzügig sein und den Menschen den Tag versüßen!

Ich hoffe ihr hattet einen genau so schönen Tag und wenn nicht, dann gebt die Hoffnung nicht auf!

Küsschen!

2 Kommentare: