Donnerstag, 17. Mai 2012

Nail-Routine

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine Nagel-Rountine zeigen. Ich habe eigentlich nie viel Wert auf Über- und Unterlacke gelegt, aber seitdem ich sie benutzte lackiere ich mir meine Name nicht mehr ohne!
Leider fehlen ein paar Produkte wie Nagelpfeile, Nagelhautentferner...




Schritt 1: Nägel ablackieren mit den Entferner Pads von ebelin
meine Nägel momentan
Schritt 2: Nagelhaut entfernen mit einem Stift dessen Name mir nicht einfällt:D ich glaube er ist von essence...
Schritt 3: Nägel in Form pfeilen
Schritt 4: Mit der Quicky Pfeile aus der Glossy Box von September glaube ich die Nädel reinigen
Schritt 5: Nagel Härter von Rival de Loop
Schritt 6: Unterlack von Rival de Loop
Schritt 7: Lieblings Farbe auftragen (momentan: Kiko nr. 210, Manhatten M&Only Nr. 5, OPI Malaga Wine)
Schritt 8: Überlack von essencen (better than gel nails)

Ich spare darauf hin mir die gesamte better than gel nails zu kaufen und will unbedingt die Nail Tips ausprobieren:)

Wie sieht eure Nagel-Routine aus? Hattet ihr auch eine schönen Vatertag? Ich war wandern mit meinen Mädels!:)



1 Kommentar:

  1. Ich bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust uns gegenseitig zu folgen?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen