Freitag, 18. Mai 2012

Face-Routine

Hallo meine Lieben!

Es ist mir zuerst gar nicht aufgefallen dass ich jetzt zwei Routine-Post hintereinander mache...aber jetzt habe ich ihn schon vorbereitet und sooo schlimm ist es hoffentlich auch nicht...

Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gesicht, da ich seit  meiner Kindheit Neurodermitis, eine Hautkrankheit, habe. Diese tritt bei Stress, schlechter Ernährung etc. auf. Dann wird die Haut super trocken und errötet. Deshalb lege ich viel Wert darauf, dass mein Make-Up mein Gesicht nicht austrocknet.

Wenn ich gerade keine Neurodermitisausbrüche habe, habe ich einglich ganz gute Haut, also Pickel oder sonst irgendwas. Das einzige worunter ich wirklich leide sind meine Augenringe die ich seit der 4. Klasse (!!!) habe...Ich habe schon viele viele Concealer ausprobiert aber das richtige habe ich irgendwie noch nicht gefunden...

Hier jetzt meine Momentane Face-Rountine:

1, 2, 3, 4
Schritt 1: my base von essence auf dem gesamten Gesicht auftragen
Schritt 2: L'Oreal Studio Secrets shine absorbing mattifying foundation unter den Augen und auf der Nase austragen, also sozusagen wie ein Concealer
Schritt 3: Viva Argentina triple tpuch powder palette von P2 mit dem Soul Sista Kabuki Pinsel auftragen
Schritt 4: Blush von Lancaster (07 Noisette) auf dem Wangenknochen mit dem Face-Pinsel von alverde auftragen

Sie Pinsel habe ich zwar noch nicht lange, insbesondere der aus der Soul Sista LE, aber ich bin schon total verliebt. Ich habe generell eher wenig Pinsel, aber der Auftrag ist einfach viel angenehmer!

Was ist euer liebstes Gesichtsprodukt? Könnt ihr einen Concealer empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen