Donnerstag, 12. April 2012

Meine liebsten Lippenprodukte!

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar meiner Favoriten zeigen. Heute geht es um Lippen, Lippen, Lippen. Lip Balm und soetwas habe ich jetzt mal außenvor gelassen.

Wir ihr vielleicht merkt bin ich eher der Pink-Typ:) Rot und Braun sind einfach nicht sooooo mein Ding.



Hier meine sieben liebsten (v.l.n.r.):


  • 1. essence Urban messages - leider ohne Nummer o.Ä. eine tolle Farbe, irgendwie rot-pink! Sehr intensiv aber trotzdem schön und das Tragegefühl ist super, fast wie ein Gloss. (ca. 0,50€)
  • 2. Rimmel London 166 Temptation - ein kräftiges Rot, benutze ich nicht im Alltag, eher zu Events, aber trotzdem mein lieblings Rot:) (ca. 4€)
  • 3. Rimmel London 020 Shake-Up Pink - ein knalliges, pures Pink! Einfach nur Pink! Das Tragegefühl ist nicht so gut, aber die Farbe ist trotzdem unglaublich!:) und die Verpachung: SO SÜSS! (ca. 7-8€)
  • 4. Catrice 110 Gentle Beige - Mein liebster Nude Stift. Die Farbe ist schön cremig und glänzt schön. (ca. 2,99€)
  • 5. Kiko 11Candy Pink - Mein lieblings Lippenstift! Es ist einfach die perfekte Farbe für mich. Ein dunkles rosa. <3 (2,50€)
  • 6. Catrice Long Lasting Lipstain 03 Meet Mrs Roosevelt - Die Farbe ist toll und das Tragegefühl auch, leider hält er nicht sehr lang...aber schmecken tut er dafür umso besser!:):) (3,99€)
  • 7. Kiko Super Gloss 110 Mat Mauve- Und das ist mein lieblings Lipgloss. Toll in Kombination mit dem 11 Lippenstift. (4,90€)

Welcher gefällt euch am besten? Was sind eure liebsten Produkte?:) Schreibt es in die Kommantare.



Einen wunderwunderwundervollen Donnerstagabend und einen tolles Start morgen ins Wochenende wünsche ich euch!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen