Mittwoch, 11. April 2012

HAUL: Ihrplatz, dm, Rossmann und Six

Hallo meine Lieben.
Tja das mit dem AMU oder der Review ist nun leider doch nichts geworden, weil ich leider wieder exzessiv shoppen war...mehr oder weniger. Ich bereue jetzt schon dass ich fast mein ganzen Ostergeld ausgegeben hab:( Ich brauch unbedingt einen Aushilfs-/Schülerjob!!!

Hier meine Ausbeute:

Ihrplatz:

Anspitzer - 1,69€
-naja da gibt es eigentlich nicht viel zu zu sagen...war halt notwendig:)

My base Illuminating Make-Up Base von essence - 3,79€
-Ich habe sie jetzt erst 2 Tage, 2mal benutzt und ich bin VERLIEBT! So etwas tolles habe ich noch nicht gesehen. Es ist wie eine Creme die man auf die Haut aufträgt und die Haut wird total zart und weich. Außerdem spendet sie super Feuchtigkeit. Die Base kommt in einer Tube mit Pumpe, ich bin begeistert!
Puder, Lidschatten, Base

Skin Finish Compact Powder von Catrice - 3,99€
- Nuance: 040 apricot beige, leider etwas zu dunkel aber meine Farbe (eigentlich: 020 natural beige) war leider ausverkauft. Aber so schlimm ist der Unterschied nicht. Es wird jetzt ja auch Sommer und werde ich noch etwas brauen. Ich habe den Puder jetzt zum 2. oder 3. Mal nachgekauft! Supi:)

dm:

M&Only Collection Nail Polishes - 2,95€
Vielleicht kennt ihr die LE. Hier haben Only und Manhatten zusammen gearbeitet. Ich habe mir zum einen ein schönes Rosa(5) und zum anderen ein helles Blau mit metallischen Finish(1). Komisch war nur, dass auf dem Preisschild stand: 2,95€, für beide zusammen habe ich komischer Weise nur 3,90€ bezahlt. Naja vielleicht hat die Verkäuferin einfach nur ein Fehler zu meinen Gunsten gemacht:) Ich finde die Farben total schön...

Rossmann:

Eyeshadow Rival de Loop 05 white coffee - 1,99€
Die Farbe ist total schön zum Grundieren oder zum Highlighten. Ein toller heller Vanilleton.

Nail Hardener Rival de Loop - 1,49€
Meine Nägel sind momentan total brüchig und deshalb wollte ich jetzt mal einen Nagelhärter aufprobieren. Ich werde bestimmt noch eine Review dazu machen. Auf dem Nagel ist es ganz normal wie ein Klarlack.

Nail Base Rival de Loop - 1,49€
Eine Nail Base brauchte ich auch unbedingt mal. Es ist eine schöne Creme-Farbe. Auf dem Nagel ist er Matt. Ich merke, dass sie Farbe die man anschließend aufträgt viel intensiver ist.

(Ich verwende abjetzt zuerst den Nail Hardener, dann die Nail Base und anschließend den Kiko 210 Nagellackt)

SIX:

Wie viele von euch wahrscheinlich wissen ist momentan Glamour-Shopping-Week die ich schon einmal bereits erwähnt habe. Das muss man natürlich auskosten. Ich habe mir also bei SIX ein 3er Pack Ohringe gekauft. Einmal kleine Perlen, dann kleine Steinchen und dann noch einfach silberne Kügelchen.
Außerdem habe ich 2 Geschenkpackungen gekauft, einmal in Pink und einmal in Lila, doch ich benutze sie um verschiedene Dinge aufzubewahren.
Aufgrund der Shopping-Week habe ich nicht 5,85€ sondern 4,68€ gezahlt.

Insgesamt habe ich 23,02€ ausgegeben... Ich muss umbedingt sparsamer werden!;(

Einen wunderschönen letzten Ferientag wünsche ich euch, wenn ihr in Mecklemburg-Vorpommern oder Niedsachen zur Schule geht. Aber den Anderen natürlich auch einen schönen Tag:*




Ich freue mich nachher auf Grey's Anatomy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen