Dienstag, 10. April 2012

Inspiration III

Zwei Wochen schon blogge ich jetzt und ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir. Ich möchte gerne mit euch mein Wissen und meine Erfahrungen teile und hoffe euch bring das wenigstens ein bisschen:)
Heute, wie jeden Dienstag, gibt es wieder ein bisschen Inspiration.

Kennt ihr die Bücher? Ich liebe all diese Geschichten. Ich liebe es mich an einem (ja es klingt kitschig) verregneten Frühlingstag, wie es im Moment immer öfter der Fall ist, mich in mein Bettchen zu kuscheln und zu lesen. Ich habe Bücher erst letztes Jahr für mich entdeckt. Davor habe ich kaum gelesen. Ich liebe es mich in ein Buch zu vertiefen und sich seine eigene kleine Welt aus zu malen.
Lest ihr gerne? Was sind eure Lieblingsbücher? Ich lese momentan (obwohl es eigentlich nicht zu der Art Bücher gehört die ich normalerweise lese) The Roadshow: Spangle von Gary Jennings.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch meine Lieben!:* (Morgen gibt es entweder eine Review oder ein AMU - freut euch drauf!:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen