Montag, 9. April 2012

Preview: essence LE - a new league

Hey Mädels,

ich will euch heute eine LE vorstellen die mir persönlich sehr gut gefällt! Sie ist von essence, heißt a new league und ist von Mai bis Juni erhältlich. Die LE basiert auf dem Preppy-Chic der 30er Jahre. Ich stehe total auf den Preppy-Look! Ich stehe auf das sportliche, das schlaue und reservierte Auftreten.
Hier die Produkte:

Multi Colour Bronzing Powder:

  • Nuancen: 01: Go classy, go retro
  • Preis: 2,99€
  • Argyle-Muster
  • 4 Nuancen in einem Powder
  • Meine Meinung: Gefällt mir sehr gut! Sieht super aus! Kauf ich!

Lip tint
  • Nuancen: 01 : My retro jacket's red
  • Preis: 1,99€
  • Meine Meinung: Gefällt mir ebenfalls! Ich probiere es mal im Geschäft und entscheide dann.
Nail polishes
  • Nuancen: 01: My retro jacket's red, 02: Too blue to be true, 03: Oh de prep, 04: Tommy's favortie green
  • Preis: 1,79€
  • Finish: Plain oder leicht metallisch
  • Meine Meinung: Die Farben gefallen mir nicht. Vielleicht guck ich mir mal das Grün an:)

Waterproof Eyelinerpen
  • Nuancen: 01: Came, saw and conquered (black), 02: Oh de prep (brown)
  • Preis: 2,29€
  • Filzstift-Applikator
  • Meine Meinung: Probier ich vielleicht mal aus.

Soft touch eyeshadows:
  • Nuancen: 01: My caddy in the wind, 02: happy preppy, 03: oh de prep
  • Preis: 2,29€
  • Textur: cremig
  • meine Meinung: Die Farben gefallen mir super! Ich bin auch eher der natürliche Typ. Ich guck mal wie die Tragbarkeit und die Pigmentierung ist und entscheide dann:)


Haargummis
  • 01: Let's hit the Court
  • Preis: 1,99€
  • 3 Farben
  • meine Meinung: Brauche ich nicht. Ich bekomme diese Gummi ohne Stoff bezung immer so schlecht aus meinem Haar raus...


Pocket Brush

  • 01 match ball
  • Preis: 1,29€
  • mit Spiegel
  • meine Meinung: Praktisch, hab ich aber schon:)




So was haltet ihr von der LE? Mir gefällt sie super gut und es werde bestimmt einige dieser Schmuckstücke in meinen Besitz wandern!:)

Einen schönen Montag wünsch ich euch noch!!:*




Tut mir leid für die doofen Proportionen!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen