Sonntag, 8. April 2012

Review: Eyeliner

Frohen Ostersonntag meine Lieben!
Ich bin zwar nicht religiös, doch Ostern ist mein Lieblingfeiertag! Man hat nicht den Geschenke-Zwang wie an Weihnachten, man bekommt kleine liebevolle Geschenke, es gibt ein super tolles Osterfrühstück (bei uns jedenfalls) und... ach es ist einfach schön!(:

Heute habe ich für euch eine kleine Review bezüglich Eyeliner. Es gibt ja bekannter Maßen verschiedene Eyeliner und ich möchte euch heute drei vorstellen.

1. essence gel eyeliner - 01 midnight in Paris 2,99€
-Super Haltbarkeit, tolles Tragegefühl, gut aufzutragen, extra Pinsel notwendig - Fazit: Wirklich zu empfehlen.

2. Catrice Liquid Liner Waterproof - 010 Don't Leave Me! 3,79€


Sorry für die schlechte Qualität
- Haltbarkeit: okay, Tragegefühl: gut, gut aufzutragen, Pinsel: gut!, der Look ist etwas unnatürlich - Fazit: Okay.

3. Rimmel London Glam'Eyes Professional Liquid Liner - ca. 6€
- Haltbarkeit: schlecht, Tragegefühl: okay, etwas schwer aufzutragen wegen dem sehr kleinen Pinsel - Fazit: Preis: unsberechtigt!!!

Insgesamt ist der Gel Eyeliner von essence mit Abstand der Beste und dabei ist er sogar der Billigste! Könnt ihr noch andere Eyeliner empfehlen?

Einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Kisses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen