Donnerstag, 24. Mai 2012

Haul Haul Haul!

Hallo meine Lieben!

Zuerst möchte ich mich mal ganz doll entschuldigen, dass im Moment die Posts immer mal wieder ausfallen.. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen! Bei mir ist im Moment wieder Klausurenphase und ich schaffe es einfach nicht alles unter einen Hut auf einmal zu bekommen...
Irgendwie hatte ich heute keinen guten Tag...ihr müsst wissen ich bin oft sehr nah am Wasser gebaut und genau so ein Tag war heute. Ich weiß nicht mal wieso.

Heute gibt es auf jeden Fall erstmal einen kleinen Haul! Die Sachen habe ich innerhalb der letzten Woche angesammelt. Und endlich endlich endlich habe auch ich die 'A New League' LE von essence entdeckt! Hier habe ich sie euch vorgestellt. Einen Look zu den Produkten aus der LE gibt es sehr bald:)



  • Ich brauchte unbedingt mal wieder eine neue Mascara! Insgesamt bin ich nicht so der Mascarasammler wie viele Beautyblogger. Ich hab eigentlich immer nur eine die ich dann aufbrauche und eine neue ausprobiere. Ich habe mich dieses Mal für die get BIG Lashes! von essence entschieden. Soweit gefällt sie mir ganz gut obwohl ich etwas höhere Ansprüche hatte...bei dem Preis kann man aber nichts dagegen sagen...
  • ebenlin Nagellackentferner Pads: Nachdem ich sie schon von einer Freundin empfohlen bekommen habe und daaruum sie dann auch noch in einem Video erwähnt hat, wollte ich sie dann haben:) Ich finde sie soooo gut! Wirklich nur zu empfehlen! Leider halten sie bei mir nicht lange, da ich wirklich OFT meine Nägel mache. In dem Döschen sind 30 Pads enthalten. Ich brauche 3 um all meinen Nagellack zu entfernen.
  • Dann ist ein neuer Nagellack zu meiner Sammlung dazu gewandert: Catrice - The Pink and The Brain! Ich bin verliebt! Mehr gibts nicht zu sagen! (habe ihn auch schon mal im: Immer wieder sonntags...gezeigt) (4)
A new League:


  • Eyeliner (in Braun) gefällt mir so gut! Ich benutzte ihn jeden Tag und die Haltbarkeit ist: WOW! Ich finde der Lidstrich gibt einem irgendwie einen natürlicheren Look, was ja perfekt für den Sommer ist...Sehr zu empfehlen! (2)
  • Soft Touch Eyeshadow gefällt mir einfach zu gut! Die Farbe ist ein schönes Kupfer und sie hält wirklich lange mit einer Base. Ich bin sonst immer sehr skeptisch bei Cremelidschatten, aber dieser hat mich restlos überzeugt. Die Konsistenz ist total schön. Cremig aber trotzdem irgendwie fest...SUPER! (1)
  • Als letztes: Multi Colour Bronzing Powder. Er ist ein super Puder zum konturieren und hat ein gutes Tragegefühl. Ebenfalls zu empfehlen!(3)
Wie gesagt werde ich so bald wie möglich zu dem LE Produkten ein AMU machen! Bleibt gespannt!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Resttag!

marietc

3 Kommentare: