Dienstag, 29. Mai 2012

Inspiration IIX

Hallo meine Lieben!

Heute wollte ich mich und natürlich euch mal von einem Lied inspirieren lassen, welches ich im Moment wirklich liebe!
Und zwar ist es Primadonna von Marina and the Diamonds. Ich finde das Lied irgendwie inspirierend, dass man nicht immer auf die Meinung anderer bauen sollte und manchmal auch eine kleine Diva sein darf. Uns steht doch allen nur das beste zu!
Ich liebe diese pinke Welt in der einfach alles perfekt ist und man das Leben einfach genißen kann. Ich hatte schon oft solche Tage, aber natürlich darf man die Realität nicht vergessen.
Ich finde man sollte sich immermal wieder ein Tag frei nehmen und sich einfach vewöhnen. Deshalb genießt den heutigen Tag und gönnt euch mal was, weil ihr alle manchmal kleine Primadonnas seid!:)


1 Kommentar:

  1. Das Lied ist wirklich granios.
    Auf meinem iPone läuft es auch täglich hoch und runter. :'D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen