Sonntag, 3. Juni 2012

Happy Birthday to ME!:) (Haul?)

Hallo meine Lieben,
Ich möchte mich entschuldigen dass erst jetzt wieder was kommt, aber in den letzten 4 Tagen waren zwei, inklusive meinem, Geburtstage und ich musste noch eine Klausur schreiben-.- Aber jetzt bin ich wieder da und will euch zeigen was ich alles wunderschönes bekommen habe:) (natürlich nur das war euch annähernd interessieren könnte. JUHUUU!

Also das erste was ich mir super doll gewünscht habe war eine Uhr! Uns zwar eine von Thomas Sabo. Und da die ein wenig teuer war habe ich sie mir von meiner ganzen (engernen Familie gewünscht) Ist sie nicht wundervoll? Ich bin so verliebt.
Außerdem zwei DM und einen Douglas Gutschein. Von Douglas habe ich noch bekommen einmal die i love strawberries & milkshake handcreme und dann noch den lipbalm. Es riecht/schmeckt soooo gut und meine Hände nach nach Benutztung der Handcreme so super weich! Ich bin wirklich verliebt. Und wenn es noch weitere Produkte dieser Reihe gibt werde ich sie mir auf jeden Fall holen!

Von den Gutschein habe ich mir dann gekauft:
essence better than gel nails: long tips und kleber (REVIEW FOLGT)
ebelin Nagellackentfernerpads (weil meine schon alle waren - wirklich sehr empfehlenswert!)
Mini-Nagelpfeilen von Douglas
noch einen kleinen Lipbalm von Douglas
und schließlich das erste Parfum von Christina Aguilera - ich liebe dieses Parum so! Ich hatte es vor 3 Jahren oder so schonmal aber bin immer zu geizig für soetwas Geld auszugeben. Und dann dachte ich: NUTZT DU DIE CHANCE!

Dann natürlich noch Karten, Geld, etc...

Was wünscht ihr euch denn zu eurem Geburstag? Kosmetik?


Küsschen!

3 Kommentare:

  1. erstmal alles gute nachträglich:) tolle sachen hast du da bekommen;) und den i love strawberries & milkshake habe ich mir auch vor ein paar tagen gekauft*-* er ist ja sooo toll;):D
    liebe grüße, JUNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!:) jaaaa ich liebe ihn so! er ist jetzt mein ständiger begleiter!

      Löschen