Dienstag, 5. Juni 2012

Review/NOTD: essence - Better than Gel Nails

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es eine kleine Mischung zwischen NOTD und eienr Review. Ihr habt ja schon (vielleicht) auf meiner Wunschliste gesehen, dass ich gerne mal die better than gel nails - Reihe von essence ausprobieren wollte. Mit den dm Gutscheinen habe ich sie, zumindest zum Teil dann man gegönnt!

Verwendet habe ich:

  • ebelin Nagellackentfernerpads
  • normale Nagelpfeile
  • Nail Base von Rival de Loop
  • better than gel nails professional french nail tips (long style)
  • better than gel nails french nail tip glue
  • better than gel nails top sealer

Better than Gel Nails - Produkte:
  • Die Nail Tips gefallen mir natürlich gut, was sollte man da auch aussetzen, außer, dass ich mir mir um einiges länger vorgestellt habe. Ich habe IMMER seit der 8. Klasse lange Fingernägel und wollte sie auch eigentlich behalten, dich die Tips waren zu kurz und man sah entweder noch etwas von meinem natürlichen Nagel oder ich musste sie halt kürzen.
  • Der Nail Tip Glue hat meine Finger total verklebt!-.- Ich glaube ja es ist einfach nur ein Sekundenkleber. Ich habe ewig gebracht und den Kleber von meinen Fingerkuppen wieder ab zubekommen. Außerdem muss man den Kleber wirklich bis ganz an dern Rand des Tips bringen, denn sonst lösen sie sich schnell und man verfängt sich ständig mit ihnen in den Haaren o.Ä.
  • Den Top Sealer habe ich ja schon recht lange und bin nach wie vor sehr sehr sehr zufrieden!

Auftrag:


Also die Tips haben so kleine Schnippen vorne dran und da fässt man die an während man die die Unterseite KOMPLETT mit Kleber vollschmiert. Ja und dann klebt man es einfach drauf. Dann eine Schicht Nail Base und dann eine Schicht Top Coat. Also an sich ganz simpel, wenn man allerdings so grobmotorisch wie ich ist...dann wir das Aufkleben etwas kritisch. Insgesamt hat es mich, mit Ablenkung, etwa eine halbe Stunde gebraucht.

Fazit: Die Packung sagt, die Nägel halten bis zu 10 Tage. Das würde ich ihnen auch glatt glauben. Ich hatte sie jetzt zwar nur 4 Tage drauf, aber sonst war alles gut. Mein Fehler war nur, dass einige Ecken nicht ganz drangeklebt waren und ich bin so eine Person die dann an soetwas rumfummelt und es abmacht. -.-  Außerdem hat mir doch wirklich nach 4 Tagen ein bisschen Farbe gefehlt...
Das Ergebnis ist trotzdem wunderschön! Ich denke für eine Hochzeit oder einen Geburstag werde ich es auf jeden Fall wieder machen.


Habt ihr die Reihe schonmal ausprobiert? Was haltet ihr davon?

Einen wundervollen Dienstag wünsche ich euch!

marietc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen