Mittwoch, 6. Juni 2012

It's HAUL-TIME!

Hallo meine Liebsten!

Also ich bin ja momentan einfach nur verliebt in dm. Ich glaube ich habe in letzter Zeit noch nie sooo viel Kosmetik gekauft. Ich habe das Glück und gehe in einer größeren Stadt zu Schule und habe, bis mein Zug nach Hause fährt ca. 45 Minuten in denen ich gerne mal in die Stadt schnell mal für eine viertel Stunde zu dm husche. Das war jetzt die letzten drei Tage der Fall. Heute habe ich endlich einige neue LE's gesehen (P2 Colour me softly, essence A new League; von der ich aber schon bei Rossman was gekauft habe (hier), Manhattan Rock Topia und essie mirror metallics, alverde nude and flash (? heißt die so? vergessen...) von denen ich aber alle nicht begeistert war. Kein Produkt hat mich irgendwie wirklich begeistert aber vielleicht hole ich noch etwas wenn ich nochmal einen genaueren Blick darauf werfe.
Eigentlich wollte ich mir heute ein Duttkissen und diese ganz ganz kleinen Haargummis die wirklich aus Gummi sind holen, doch leider Gottes war beides AUSVERKAUFT! Ich war doch wirklich sehr enttäuscht...

Hier kommt nun auf jeden Fall mein Haul der letzten paar Tage:)


  • Scholl Fuß Deo und Balea Hornhaut Reduzieree (POST FOLGT)
  • Catrice Nail Lacquer in 170 I Scream Peach; Ich wollte unbedingt einen korallfarbenen Nagellack aber irgendwie habe ich keinen wirklich gefunden und da dachte ich, der kommt da am nächstem dran. Bin mir aber noch wirklich unsicher ob das jetzt Koralle ist weil ich das immer eher weniger gut unterscheiden kann;D
  • Nivea Clear-Up Stripes (REVIEW FOLGT)
  • Catrice Lidschatten; die hochgepriesene Farbe My First Copperware Party. Swatches findet ihr hier.
  • P2 Matte Victim Top Coat (Mattierender Überlack; REVIEW FOLGT!)
Insgeamt bin ich wirklich sehr zufrieden und bin schon ganz gespannt euch von den einzelnen Produkten zu berichten!

Seid ihr momentan auch so im Kaufrausch?! Tut mir leid Geldbeutel...


2 Kommentare:

  1. Den Nagellack hab ich mir heute auch angeschaut :) Und die stripes kaufe ich auch regelmäßig. Ich bin auch ein riesen DM Fan!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte eig auch mal wieder zu dm habe aber leider kein Geld, weil ich nen neuen Laptop brauch -.-

    AntwortenLöschen