Montag, 11. Juni 2012

FOTD: A New League

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es mal ein FOTD zum Thema A New League, der neuen LE von essence. Ich liebe liebe liebe alle diese Produkte und sie gehören momentan zu meinem 'everyday makeup'.

Benutzte Produkte:

  • Viva Argentina triple powder palette
  • Kryolan Augenbraunpuder
  • essence get big lashes!
  • L'Oréal Studio Secrets shine absorbing mattifying foudation
  • Kiko 11 Candy Pink
A new League:
  • Creamlidschatten: Oh de Prep!
  • Eyeliner: Oh de Prep!
  • Multicolour Bronzing Powder




Wie gefällt euch der Look?


marietc


1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe deinen Kommentar unter meinem Post erst heute gesehen, tut mir Leid, dass die Antwort so spät kommt ;)
    Ja, das Schnelltrocknerspray bringt wirklich was. Kann es nur empfehlen. Ich würde mir nie die Nägel lackieren ohne Schnelltrockner, das würde mir viiiel zu lange dauern (bin aber auch ein ungeduldiger Mensch). Du kannst es ja auch einfach mal im Laden ausprobieren auf einem Nagel oder so ;)

    Lena

    AntwortenLöschen