Samstag, 23. Juni 2012

Collective haul!

Hallo meine Lieben!

Vorab einmal ein RIESEN großes 'Entschuldigung!' dass ich oh so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte einfach in den letzten zwei Wochen so viel zu tun und hatte unheimlichen Stress. Jetzt hat sich wieder alles gelegt und ich bin (hoffentlich) in alter Frische wieder zurück!

Über eben diese zwei Wochen habe sich ganz schön viele neugekaufte Sachen ansammeln, welche ich euch jetzt zeigen möchte:)


LE Produkte

  •  bebe young care Abschminktücher
  • Theramed Original:) lieblingslieblings Zahnpasta!
  • Duttkissen von H&M
  • Catrice Nagellacke (ja ich stehe momentan auf sie...)
    • Colibri LE C03 Abloom
    • 030 Meet me at Coral Island
    • 820 Pimp my Shrimp
  • essence Urban Messages illuminating Spray; 01 let's paint the city (war auf 50ct herunter gesetzt, da hab ich es mitgenommen:))
  • essence Ready for Boarding lip&cheek creme; 02 beauty on tour
  • essence Ready for Boarding peel off base coat; 01 carry me home (wird noch reviewed)
  • Catrice Ultimate Colour 210 Pinkadilly Circus
  • essence A new League lip tint; 01 My retro jacket's red
  • ENDLICH: P2 Pure Color Lipstick 059 Copacabana


02 beauty on tour, 210 pinkadilly circus, 59 Copacabana, 01 My retro jacket's red
 

  • Ballerinas - New Yorker
  • Sandalen - Street
  • mein sehnlichst gewünschter moleskine Agenda:)
  • H&M Rock
  • Blackberry Curve 9360
    • Zebrahülle:)

Puh....teurer teurer Juni...

Ich hoffe dass ich jetzt öfter mal wieder zum schreiben komme...ich habe ganz ganz viele Posts im Repertoire:)

Schönes Wochenende!




1 Kommentar:

  1. Wirklich schöne Nagellackfarben! :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen