Dienstag, 26. Juni 2012

Inspiration IX

Hallo meine Lieben!

Heute ist Dienstag und mal wieder Zeit für ein bisschen Inspiration. Wie ich vor einigen Tagen geschrieben hatte, versuche ich mich jetzt mal wieder etwas mehr auf den Blog zu konzentrieren. Hier zu habe ich ein Projekt gefunden: http://www.beautybutterflies.de/2012/05/projekt-aufbrauchen-statt-neu-kaufen.html

Es heißt: Aufbrauchen statt neu kaufen!
Und ich mache mit.
Es geht darum seine ganzen Sachen aufzubrauchen (ist klar?) und nicht ständig neue Sachen kaufen. Man sieht einfach an unserer heutigen Gesellschaft wie Konsum fixiert wir sind. Sieht man ja auch immer wieder in den Nachrichten zum Thema Essen.

Immer mal wieder werde ich das Projekt updaten. Ich würde mich freuen wenn ihr auch mitmachen würdet.

Hier meine Produkte die ich versuche aufzubrauchen:
Pflege:

  • Musk by Betty Barty Bath & Shower Gel
  • Vanilla by Betty Barty Bath & Shower Gel
  • Vanilla by Betty Barty Hand & Body Lotion
  • Essential Burt's Bees Kit
  • bebe labello (zart rosé)
  • Kamill Hand- & Nagelcreme
  • Nivea Soft (Probe)
  • Weleda Feutigkeitspflege (Probe)
  • Bodylotion mit Schokoduft (Marke vergessen...)
  • Avène Cleanser




Kosmetik:

  • bebe goodbye make up
  • essence my base
  • elf Coverstick
  • elf Puder
  • Nivea mousse
  • essence Studio Nails Top Coat
  • Kiko Nagellack 207
  • zwei schwarze Kajals




Haare + Anderes:

  • Guhl Prachtvoll lang Shampoo
  • Cehko Push-Up Shampoo
  • essence Handdesinfektionsmittel

Proben:

  • 8x Parfum
  • 7x Körperpflege
  • 3x Gesichtspflege
  • 4x Haarpflege
  • 2x Kosmetik








Ich bin gespannt!

marietc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen